43/53 - Science Fiction Bücher und Filme von Barry Redhead

Menü >>>
Direkt zum Seiteninhalt

43/53

In Arbeit

In 43 / 53 erzählt die Geschichte von Joanna, die einen großen Techno-Konzern leitet indem Teile für Raumschiffe verschiedener staatlicher und privater Raumfahrt Unternehmen entwickelt und gebaut werden. Industriespione versuchen heraus zu finden an welchem geheimen Projekt die Raumfahrtabteilung Joanna's Firma  arbeitet. Sie heuert einen ehemaligen  Berufskiller an, der die Sicherheit des Unternehmens und ihrer Geheimnisse, auf seine eigene spezielle Art und Weise zu schützen weiß.
Auch ein besonders engagierter Politiker versucht Joanna Steine in den Weg zu werfen. Währenddessen forscht ein Team von Spezialisten im Auftrag von Joanna auf einem unbekannten Planeten nach den Möglichkeiten, dort eine Siedlung für Menschen zu begründen. Doch die Ergebnisse die die Forscher dort finden, täuschen.
Und das Licht scheinet in der Finsternis, doch die Menschheit hat es nicht begriffen!





Zurück zum Seiteninhalt