Kontakt - Science Fiction Bücher und Filme von Barry Redhead

Menü >>>
Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt




Ich wurde 1955 in London geboren und bin in Deutschland aufgewachsen. Mein Lieblings Genre ist die Science Fiction. Meine Erfahrung als Filmemacher, die ich 2003 und 2004 in Hollywood in Regie, Kamera und im schreiben von Drehbüchern professionell ausbauen konnte, setzte ich erfolgreich in der Produktion von Image- und Animationsfilmen um. Aus einem meiner, in Hollywood entwickelten Drehbücher, entstand der Thriller "Darwins Zeit zu töten". Danach konzentrierte ich mich auf meine Hobbys, Science Fiction und Raumfahrt.

2016 veröffentlichte ich meinen ersten Science Fiction Roman "Paradies 4.0 Chaos". Der Erfolg der Reihe hat mich dazu veranlasst daraus einen COMIC zu erstellen.  Der erste COMIC Band wird am 23. April 2022 auf der COMIC-CON in Dortmund erhältlich sein. Ab dem 25. April kann der COMIC Band 1 auf dieser Webseite erworben werden. Die erste Ausgabe ist limitiert und signiert nur auf der der COMIC-CON und dieser Webseite erhältlich. Die folgenden Bände der SF-Reihe, "Verlogen" und "Katastrophen" sind ebenfalls überall im Buchhandel erhältlich. Mehr Infos zu meinen Büchern und meinen Filmen finden sie auf dieser Webseite oder auf www.Redhead.de/Autobuch, /Thriller oder /Film.
Cover Comic Band 1 german.jpg
s83.jpg
s121.jpg
Werbung Irmela Kirsche.jpg
Cover englisch Hell Band 1.jpg
Werbung Sf B 1 bis 3.jpg
s00 Info Rawn.jpg
Seite 0 Comic Seite Rawn Senior Warrior.jpg
Werbung Laura .jpg
Bild 56.jpg
Werbung Kasimir.jpg
Bild 8.jpg
Caroline4_RGB.png
Lance Buchanon_RGB.png
Bild 48.jpg
Zurück zum Seiteninhalt