Über mich - Science Fiction Bücher und Filme von Barry Redhead

Menü >>>
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich


Ich wurde 1955 in London geboren und bin in Deutschland aufgewachsen. Mein Lieblings Genre ist die Science Fiction. Meine Erfahrung als Filmemacher, die ich 2003 und 2004 in Hollywood in Regie, Kamera und im schreiben von Drehbüchern professionell ausbauen konnte, setzte ich erfolgreich in der Produktion von Image- und Animationsfilmen um. Aus einem meiner, in Hollywood entwickelten Drehbücher, entstand der Thriller "Darwins Zeit zu töten". Danach konzentrierte ich mich auf meine Hobbys, Science Fiction und Raumfahrt.
2016 veröffentlichte ich meinen ersten Science Fiction Roman "Paradies 4.0  Chaos", der Anfang Februar 2022 in einer überarbeiteten zweiten Auflage im Buchhandel erscheint. Die folgenden Bände der SF-Reihe, "Verlogen" und "Katastrophen" sind ebenfalls überall im Buchhandel erhältlich. Mehr Infos zu meinen Büchern und meinen Filmen finden sie auf dieser Webseite oder auf www.Redhead.de/Autobuch, /Thriller oder /Film.
Zurück zum Seiteninhalt