Barry Redhead - Hollywood in Hamburg

Menü >>>
Direkt zum Seiteninhalt
Filme, Animationen und Musikclips
Jetzt Band 1 der Science Fiction Reihe "PARADIES 4.0"  als EBOOK zum Preis  von 4,99€ kaufen.
Lost Planet
Der Regisseur und Kameramann

... Im Jahr 2023 wird die erfolgreiche SF-Reihe Paradies 4.0 verfilmt. Das Casting beginnt voraussichtlich im Mai 2023 unter den dann geltenen Hygiene Vorschriften. Den Soundtrack für Paradies 4.0 werde ich in Zusammenarbeit mit der Sängerin, Songwriterin und Filmemacherin Marie-Josephine (MAJO), entwickeln.

Marie interpretiert bekannte Songs und komponiert aber auch ihre eigenen Songs. Sie produziert und editiert auch die Videoclips zu den Liedern die sie produziert. Ich empfehle unbedingt die Video-Clips auf Marie's Youtube Kanal anzusehen.

Unten auf dieser Webseite finden sie einen Link zu ihrem Youtube Kanal und ihrem neuesten selbst komponierten Song 'Fuel in the Fire'. Hören sie doch einmal rein! Viel Spass dabei.

ihr Barry Redhead
Majo und ihr neuester Song - Fuel in the Fire-
Zurück zum Seiteninhalt