Der Autor - Ratgeber = Oldtimer aus Großbritannien einführen

zum Menü >>>
Direkt zum Seiteninhalt

Der Autor

 
Hallo Oldtimer Fans,

 
ich bin ein Londoner Autor, der in den Straßen Deutschlands aufgewachsen ist. Wenn ich nicht gerade in den faszinierenden Welten von Science-Fiction-Büchern und -Filmen versinke, verbringe ich meine Zeit damit, als Regisseur und Kameramann in den aufregendsten Städten der Welt zu arbeiten: Hollywood, Paris, London und Hamburg. Mein Schreibabenteuer begann mit einem Nervenkitzel - einem Thriller, der auf einem meiner Drehbücher basiert und in Deutschland veröffentlicht wurde. Doch bald fand ich mich in meiner Lieblingswelt wieder und schuf den Science-Fiction-Roman "Paradies 4.0 – CHAOS", gefolgt von den aufregenden Fortsetzungen "Verlogen" und "Katastrophen".
 
2022 war ein besonderes Jahr, als ich meinen ersten SF-Comic auf der Comic-Con in Dortmund präsentierte. Die Fortsetzungen folgten, und bald wird die gesamte Comic- Serie auch international in englischer Sprache erhältlich sein.

 
Meine Science Fiktion Bücher und der Thriller sind überall im Buchhandel zu finden. Mehr über meine literarischen und filmischen Werke findet ihr unter: www.Redhead.de/ Autobuch, /Thriller und /Film.

Übrigens, wenn ich nicht gerade durch die Galaxien reise, bin ich ein begeisterter Fan von Old- und Youngtimern, besonders die Marken "Jaguar" und „Bentley“ haben es mir angetan.  Mit über 40 Jahren Erfahrung im Import von Fahrzeugen aus Großbritannien habe ich in einem Buch mit dem Titel „Oldtimer aus Großbritannien einführen“ niedergeschrieben -Sie finden immer wieder neue Tipps und Artikel zu diesem Thema hier auf meiner Hommage wwww.redhead.de/Autobuch.

 
 
Stay tuned
 
Barry Redhead

Hello friends of Classic Cars,

I'm a London-based writer who grew up on the streets of Germany. When I'm not immersed in the fascinating worlds of science fiction books and films, I spend my time working as a director and cinematographer in the world's most exciting cities: Hollywood, Paris, London and Hamburg. My writing adventure began with a thrill ride - a thriller based on one of my scripts that was published in Germany. But I soon found myself in my favourite world and created the science fiction novel "Paradise 4.0 - CHAOS", followed by the exciting sequels "Verlogen" and "Katastrophen".

 
2022 was a special year when I presented my first SF comic at the Comic-Con in Dortmund. The sequels followed, and soon the entire comic series will also be available internationally in English. My Science Fiction books and the thriller can be found in over 6000 bookstores. You can find out more about my literary and cinematic works at: www.Redhead.de/ Autobook, /Thriller and /Film.

 
By the way, when I'm not traveling through the galaxies, I'm an enthusiastic fan of classic and vintage cars, especially the brands "Jaguar" and "Bentley".  With over 40 years of experience in importing vehicles from Great Britain, I have written a book entitled „Oldtimer aus Großbritannien einführen“ - you will always find new tips and articles on this topic here on my homage wwww.redhead.de/Autobuch.
 
 
Stay tuned
 
Barry Redhead
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt