Der Autor - Ratgeber = Oldtimer aus Großbritannien einführen

zum Menü >>>
Direkt zum Seiteninhalt

Der Autor

 
Frederick Barry Redhead wurde 1955 in London geboren und ist in Deutschland aufgewachsen. In seiner Wahlheimat Hamburg pflegt er die Hobbies, Filmen (Oldtimer Events etc.), Animationsfilme erstellen und Fotografieren. Nach dem Schreiben einiger Kurzgeschichten ging er für eine Weile nach Hollywood um dort Regie, Kamera und das Schreiben von Drehbüchern zu erlernen. Aus einem dieser Drehbücher entstand der Thriller „Darwins - Zeit zu töten“. Danach konzentrierte er sich auf  sein Lieblingsthema, die Raumfahrt. Nachdem Barry Redhead, die Science Fiction Autoren, Norman Spinrad, Robert Sheckley und Brian W. Aldiss bei einem Treffen in Hamburg Anfang 1982 kennen gelernt hatte, entwickelte Barry Redhead die Idee zu einem Science Fiction Roman. Daraus entstand die erfolgreiche Trilogie -PARADIES 4.0-.

2016 erschien dann Band 1 dieser Trilogie. 2018 folgte Band 2 und seit Anfang Mai 2021 ist auch Band 3 (der  schon kurz nach der Veröffentlichung als Bestseller  bei dem Twentysix Verlag startet) in allen Buchhandlungen erhältlich.  
Zurück zum Seiteninhalt