Der Autor - Thriller und Krimi Webseite von F. B. Redhead

MENÜ>>>
Thriller von Frederick Barry Redhead
zum Menü >>>
Direkt zum Seiteninhalt

Der Autor

Ich bin in London vor etlichen Jahrzehnten auf die Welt gekommen und überwiegend in Deutschland aufgewachsen.


Mein Lieblings-Genre sind Science Fiktion Bücher und Filme. Nach meiner Arbeit als Regisseur und Kameramann in Hollywood, Paris, London und Hamburg habe ich meinen ersten Thriller, der auf einem meiner Drehbücher beruht, in Deutschland veröffentlicht. Kurz darauf habe ich mich dann meinem Lieblings - Genre zugewandt und den Science-Fiktion Roman Paradies 4.0 – CHAOS- veröffentlicht. Es folgten weitere Bücher dieser Reihe. Band 2 „Verlogen“ und Band 3 „Katastrophen“ der Paradies 4.0 Reihe, sind seit der COMIC-CON in Dortmund exclusiv als Paperback auf www.Redhead.de und als EBook bei Amazon erhältlich. Die Vorstellung auf der Comic - Con war ein voller Erfolg. Deshalb werden Band 2 und 3 dieser Comic Reihe Ende des Jahres, und Anfang 2024 im SHOP auf www.redhead.de und im Handel zu kaufen sein. Die Comic Reihe wird ab Januar 2024 auch in Englisch Weltweit zu kaufen sein. Für Mitte 2024 ist die Umsetzung der SF – Reihe in eine Animationsserie vorgesehen.
 
Auf der Webseite www.Redhead.de finden Sie Informationen und Animations-Filme zu meinen Sf- Büchern und COMICS.


Hollywood Regisseur F.B. Redhead
Zurück zum Seiteninhalt