Volume 2 - Science Fiction Bücher und Filme von Barry Redhead

Menue>>>
Menü >>>
Direkt zum Seiteninhalt

Volume 2

In Arbeit
Band 2 der abenteuerlichen Science Fiction Comic Reihe "PARADIES 4.0" ist in Arbeit und wird voraussichtlich ab Frühjahr 2023 überall im Buch-und Zeitschriftenhandel erhältlich sein.  Die erste Auflage der Sammleredition, der 136 Seiten starke Band 1 , war kurze Zeit nach der Präsentation auf der Comic Con Dortmund im April 2022, ausverkauft. Die zweite Auflage der Sammleredition von Band 1 als Paperback und Hardcover erscheint Anfang 2023. Band 1 können Sie, für 9,90€uro als >> EBook bei Amazon << kaufen.

Inhalt:

 
Während das erste Amazonen Corps auf dem Planeten Volant Crux nach den Crashern und deren Hauptquartier sucht, organisiert der Leiter des Space - Commands auf dem Planeten Hope eine Rettungsmission. Das AZ1 hat sich mehrere Tage nicht, wie verabredet, beim Spacecommand gemeldet und gilt als verschollen. Lance Buchanon besucht das Trainingscenter der Amazonen auf Hope um sich einen Überblick über deren Kampfkraft zu verschaffen. Sein Preis für seine Hilfe ist ein Raumschiff Namens Denebola Star, aber Präsident Younger möchte diesen Deal, den Lance mit Nathan White vereinbart hat, unbedingt verhindern. Während das AZ1 auf Volant Crux auf Hilfe hofft, kommt es zwischen Lance und Präsident Younger zum Showdown. Die Rettung des AZ1 hat höchste Priorität für Lance. Um jeden Preis. Der Start des Rettungsteams AZ2 muss gelingen.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt