Inhalt Band 2 - Science Fiction von Barry Redhead

Menü >>>
Direkt zum Seiteninhalt

Inhalt Band 2

Science Fiction
Die Kämpferinnen des Amazonen-Korps haben den Kampf gegen die Crasher auf Volant Crux überstanden. Die Fremden unter Führung von Ohzgo, die auf diesem Planeten ihre Basis hatten und von den Siedlern und Crashern auf Volant Crux unbehelligt blieben, hatten unerkannt die Flucht ergriffen.
Während das Space Command auf Hope das Ergebnis wegen der schweren Verluste unter den Kämpferinnen gegen die Crasher nicht wirklich feiern kann, haben sich Lance Buchanon mit seiner Crew an Bord der Denebola Star auf den Weg gemacht, das Geheimnis der Fremden zu lösen.
 
Auf Hope ist seit dem mysteriösen Verschwindens des Präsidenten die politische Lage angespannt. Die Ratsmitglieder von Hope befinden sich im Streit mit ihrer neuen Präsidentin.
 
Die Lage auf Volant Crux hat sich nach dem Kampf gegen die Crasher erst mal beruhigt. Aber eine unbekannte Zahl  Crasher sind in den Dschungel geflüchtet oder in der Stadt untergetaucht. Da entdeckt die Assistentin des verhafteten Crasher Anführers, Lisa, die Absturzstelle der Stellar Lunar auf Volant Crux.
Ist das die Chance für Lisa den Planeten zu verlassen und sich zu rächen?

 
Der zweite Band der SF-Serie "PARADIES 4.0"  ist jetzt in allen Buchhandlungen und EBook-Stores als Taschenbuch und als EBook erhältlich.

Zurück zum Seiteninhalt