Paradies 4.0 - Science Fiction Bücher und Filme von Barry Redhead

Science Fiction

Menue>>>
Menü >>>
Direkt zum Seiteninhalt

Paradies 4.0

SF-COMIC

Hier sehen sie einen Teaser zu meiner Comic Science Fiction Reihe "Paradies 4.0".

Gruppe 1 des ersten Amazonen Warrior - Chorps ist auf der Suche nach dem Hauptquartier der Crasher, im Weltraum verschollen.


Nathan White, Chef des Spacecomannds, muss schnellstmöglich eine Such- und Kampftruppe zusammenstellen. Er muss auf eine Gruppe Amazonen zurückgreifen, die sich eigentlich noch in der Ausbildung für Spezialkräfte befinden, und den gefährlichen Crashern vielleicht nicht gewachsen. Ausserdem kennt niemand das System in dem das AZ1 verschollen ist. Nur ein Mann kann vielleicht helfen, aber es gibt Probleme! Die Paperback- und Hardcover Sammleredition ist hier leider nicht mehr erhältlich, aber zum EBook bei AMAZON bitte hier klicken!
Stay Tuned
Zurück zum Seiteninhalt