Der Autor - Thriller und Krimi Webseite von F. B. Redhead

MENÜ>>>
zum Menü >>>
Direkt zum Seiteninhalt

Der Autor

Barry Redhead wurde in London geboren und ist ein renommierter Autor, Regisseur und Visionär


...im Bereich der Science-Fiktion. Seine kreative Reise begann mit seinem Debüt-Drehbuch, das später als Grundlage für den packenden Thriller "Darwin - Zeit zu töten" diente. Redhead erlangte schnell Anerkennung als Autor von Science-Fiktion-Werken und veröffentlichte daraufhin die Trilogie "Paradies 4.0", die die Grenzen des Genres neu definierte und ein faszinierendes Universum erschuf. Seine Werke zeichnen sich durch ihre tiefgreifenden Konzepte, ihre visionäre Weltgestaltung und ihre packenden Handlungen aus.

Neben seiner Tätigkeit als Autor und Regisseur ist Redhead auch ein Meister der visuellen Kunst. Nach intensiven Dreharbeiten in London, Paris und Los Angeles brachte er sein episches Science-Fiktion-Epos "Paradies 4.0" in Form eines gleichnamigen Comics zum Leben. Sein Talent und seine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten durchdringen verschiedene Medienformen und bieten den Zuschauern ein vielschichtiges Erlebnis.

Aktuell arbeitet Barry Redhead mit Begeisterung an der Entwicklung von Animationsfilmen, die das faszinierende Universum von "Paradies 4.0" zum Leben erwecken sollen. Mit geplantem Erscheinungsdatum im Jahr 2025 versprechen diese Animationsfilme, die Grenzen der Vorstellungskraft zu sprengen und die Zuschauer auf eine unvergessliche Reise durch Raum und Zeit mitzunehmen.

Hollywood Regisseur F.B. Redhead
Zurück zum Seiteninhalt