Oldtimer, Brexit, Youngtimer, Autos

Oldtimer Ratgeber von Barry Redhead - Ratgeber = Oldtimer aus Großbritannien einführen

zum Menü >>>
Direkt zum Seiteninhalt

Hallo liebe Oldtimer Fans.  Auf dieser Seite finden sie alle Informationen über meinen Ratgeber wie sie OLDTIMER aus Großbritannien nach Deutschland einführen  können.

Der einzigartige Ratgeber "Oldtimer aus Großbritannien einführen", verschafft ihnen das Rundum Wissen, um problemlos ihren Wunsch-Oldtimer in Großbritannien zu kaufen. In erster Linie stehen natürlich englische Automarken aller Preisklassen auf der Insel zur Wahl. Oldtimer wie zum Beispiel BMW 3.0 CSL, BMW M1 oder Lancia Flaminia Sport sollten sie eher in der EU oder USA suchen. Auch hochpreisige Oldtimer wie Facel Vega Facel II oder Citroen SM gehören eher zu den in England schwer zu findenen Oldtimern. Die Auswahl der Automarken wie Jaguar, Rolls Royce oder Bentleys dagegen ist auf der Insel groß. Der Ratgeber ist für den Kauf aller Automarken, Oldtimer, Youngtimer und auch für Motorräder in Großbritannien, nützlich.

Kasimir macht Urlaubaus dem Ratgeber Bestseller..."Oldtimer aus Großbritannien einführen"

Zurzeit sind Reisen nach Großbritannien, wegen der geforderten 10 Tage Quarantäne nach der Einreise, ein wenig Zeitraubend und nicht zu empfehlen. Allein die Autosuche vor Ort könnte mehr als eine Woche dauern. Wenn sie dann vor Ort suchen, dann sollten sie ihr Glück zuerst in den Vororten und auf dem Land versuchen. Ich habe schon in Vororten interessante Oldtimer zu intressanten Preisen gefunden. Kasimir Schrauberling wird Ihnen demnächst mehr dazu erzählen.
Außerdem beschreibt mein Ratgeber auch alles Wissenswerte (Versicherungen/ Tax / MOT / etc.) um ihren in Großbritannien gekauften Oldtimer nach Deutschland zu importieren. Versicherungen in Großbritannien, was ist bhp oder mpg und was sie in Deutschland bei der Zulassung bedenken müssen, sind nur einige der vielen Themen dieses einmaligen Ratgebers. Ein umfangreicher Anhang (jetzt auf 27 Seiten) erweitert mit Übersetzungen und Erläuterungen, das nötige Wissen für ihren Oldtimer-Kauf in Großbritannien.

Unter dem Menüpunkt Autor finden sie auch die GALERIE mit einigen Oldtimerfotos die ich im Laufe der Jahre bei verschiedenen Gelegenheiten in England (z.B. auf dem Goodwood Revival, der War and Peace Show, und anderen Events) und diversen Messen fotografiert habe.
Das Buch beruht auf meiner 40jährigen Erfahrung mit der Einfuhr englischer Autos aus Großbritannien. Meine bevorzugte Marke waren Daimler (nicht Mercedes) und Jaguar. Dieses 116 Seitige Buch gibt ihnen wichtige Tipps zum Oldtimer-Kauf in Großbritannien. Jetzt in der Brexit Version!
Wo sie das Buch als Taschenbuch oder EBook erwerben können und eine Leseprobe finden sie auf dieser Webseite. Oder schauen sie doch bei Prof. Kasimir Schrauberling mal rein. Kasimir gibt ihnen Tipps zum Oldtimer-Kauf in seinen Videos auf dieser Webseite. Viel Spaß dabei.



Aktuell finden sie den Ratgeber - Oldtimer aus Großbritannien einführen - in der neuen überarbeiteten Brexit - Ausgabe. Als EBook  & als Taschenbuch überall im Buchhandel und in allen Online Stores erhältlich.

Zurück zum Seiteninhalt